Installation

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willphisto

    Willphisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab hier mein Problem schon mal vor ein paar Wochen gepostet aber leider konnte mir noch keiner helfen, .... ich selbst auch nicht :).

    Ich hab mir ( eben auch noch mal ) Adobe Reader 7 runtergeladen und auf meinem Hauptbenutzer installiert. Läuft einwandfrei. Jetzt Will ich den Adobe reader aber auf meinem Benutzer auch verwenden wenn ich ihn dort jedoch aufmach erscheitn immer "an internal error occured". Hab schon nachgeschaut ... der Adobe ist für den Benutzer freigegeben. Was kann das sein? Hoffe es hat jemand eine lösung parat!!??
    Dankä
     
    Willphisto, 10.10.2005
  2. Ogilvy

    OgilvyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation
  1. schubi77
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
    schubi77
    08.11.2014
  2. amwi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    673
  3. Berlin82
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.131
    Berlin82
    01.05.2011
  4. greifenwald
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.056
    greifenwald
    14.07.2004
  5. andi66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.834
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.