Installation !!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BOBmorane24, 21.07.2005.

  1. BOBmorane24

    BOBmorane24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hi,

    hab vor zwei Tagen ein ibook G4 (768Mb) bekommen das ding ist sau geil !! Komm mit allem gut klar auch im Netzwerk geile Einstell möglichkeiten *grins* !! Aber ein prob. da ich viele Porgramme benötige z.B. von Macromedia !! Fragt er mich immer wenn ich es installieren möchte es ist kein standardprogramm angeben !! Hä ? !!! Dann schmeisst er mich in den "Datei Manager" und dann soll ich da suchen !! Aber was und wie !!! Das ist das einzigste prob. !?


    Ich danke euch im vorraus !!
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Was für eine Datei versuchst du denn zu starten? Bitte mit Endung, findest du notfalls im Informationsfeld des Finders (datei anklicken und Apfel-I drücken).

    Ist es sit oder sitx, dann brauchst du noch den StuffItExpander. Der ist bei Tiger leider nicht mehr dabei, kannst du aber kostenlos aus dem Netz laden:
    http://www.stuffit.com/mac/expander/download3.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen