Installation WLAN Siemens SE551

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Biber.Beat, 07.02.2007.

  1. Biber.Beat

    Biber.Beat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MBP. Nun möchte ich das derzeit per Ethernet an meinen PC gebundene Gigaset SE551 als WLAN-Router mit dem Book ansprechen. Geht aber sowas von garnicht.
    Aber Musik funkt die AirPort fleißig auf die Express. Was mache ich falsch?

    Henning
     
  2. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    13
    siemens router für w-lan konfigurieren

    etwas mehr infos mußt du schon rausrücken

    was funktioniert nicht?
    was hast du gemacht.?
     
  3. Biber.Beat

    Biber.Beat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wer hätte das gedacht? Ich habs geschafft.
    Das Problem lag irgendwo bei der manuellen IP-Zuweisung. Jetzt habe ich DHCP eingeschaltet und lasse das mal die beiden Geräte selber machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen