Installation von Vista startet nicht

C

Clemens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich scheitere leider beim Versuch Vista über boot camp zu installieren. Komme immer nur zu dem Punkt, an dem ich meinen imac mit eingelegter vista-dvd neu starte...tut er auch, nur leider greift er dann nur kurz auf die dvd zu, ohne dass ich zum installationsbildschirm gelange (schwarzer bildschirm mit blinkendem Cursor). Hm, Fehlermeldungen gibt es keine. Ich habe die partition für boot camp mit 120 GB angegeben...

Weiss jemand Rat? Danke!
Clemens
 
Hat die DVD evtl. ein Fehler? Krasser oder so?

Evtl. in einen Windows Rechner testen falls vorhanden...
 
Wenn sie doch nur kaputt wäre...

dann wüsste ich wenigstens, wo das problem liegt. Unter Parallels funktioniert die DVD aber anstandslos. Könnte es vielleicht Erfolg bringen, ein kleines DOS auf der boot camp partition einzurichten und die installation von vista dann manuell zu starten? ...grml, so ein gefrickel...aber was anderes fällt mir nit ein:confused:
 
Zurück
Oben Unten