Installation von Adobe Stock Photo-Update 1.0.5

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich versuche nun schon seit ein paar Tagen das Update für Adobe Stock Photo 1.0.5 zu installieren, aber irgendwie sagt er mir immer wieder, das die Installation nicht erfolgreich war. Ich arbeite mit 10.4.6 auf einem PB (PPC).

Woran kann das denn liegen? :rolleyes:
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Versionshinweis von Stock Photo finde? Mich würde mal interessieren welche Version installiert ist.
 
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich schon das Update für Adobe Stock Photo 1.0.6 installiert hatte. Nun habe ich bei Adobe geschaut, aber da gibt es erst das Uodate für 1.0.5 (12/2005) und nun habe ich bei Versiontracker.com das Update für 1.0.6 gefunden??? Was ist denn hier los???

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich nicht das Stock Photo Update 1.0.5 installieren kann. Warum aber gibt mir dann das Updateprogramm von Adobe den Hinweis?????
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,6 KB · Aufrufe: 52
Ich habe mich auch gewundert , aber die Lösung für das Problem habe ich im Adobe Forum gefunden..........

Long story, short.

There was a 1.0.6 version of Stock Photo that we had to pull back because it was causing a crash in Bridge. We have the crash and will be posting Stock Photos 1.0.7 very soon.

Once updated to 1.0.7 the issue you are talking about will be resolved.

Shane
Adobe TS
 
Zurück
Oben Unten