Installation von 10.4 stürzt einfach ab...

  1. agav

    agav Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Hi zusammen,

    wenn ich versuche, 10.4 auf meinem PowerbookG3/512MB zu installieren (Festplatte wird neu formatiert als HFS+), geht erst alles gut, der Installer fängt an die Dateien zu kopieren. Nachdem "Grundlegende Software, Teil 1" installiert wurde, geht der Installer urplötzlich aus und ich kann nur noch den Mauszeiger auf dem blauen Hintergrund bewegen, mehr iss nich. Rechner lässt sich logischerweise dann nicht von der Platte booten.

    Ein Problem mit dem Medium schließe ich aus, auch die CD-Version von 10.4 will nicht. Ich installiere über ein externes DVD-Laufwerk, da das interne schon lange den Geist aufgegeben hat. Da er ja aber davon bootet und auch anfängt, zu installieren, sollte das auch nicht das Problem sein.

    Gruß und Danke für Tipps im Voraus!
    agav
     
    agav, 17.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation stürzt einfach
  1. holla01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    168
    holla01
    09.07.2017
  2. luni12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    108
    Apfeleis
    07.06.2017
  3. MarcA91
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.263
    rembremerdinger
    05.05.2017
  4. tocotronaut
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.354
    Olivetti
    19.04.2017
  5. macmacmac4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    966
    blue apple
    07.11.2014