Installation von 10.4 stürzt einfach ab...

A

agav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,

wenn ich versuche, 10.4 auf meinem PowerbookG3/512MB zu installieren (Festplatte wird neu formatiert als HFS+), geht erst alles gut, der Installer fängt an die Dateien zu kopieren. Nachdem "Grundlegende Software, Teil 1" installiert wurde, geht der Installer urplötzlich aus und ich kann nur noch den Mauszeiger auf dem blauen Hintergrund bewegen, mehr iss nich. Rechner lässt sich logischerweise dann nicht von der Platte booten.

Ein Problem mit dem Medium schließe ich aus, auch die CD-Version von 10.4 will nicht. Ich installiere über ein externes DVD-Laufwerk, da das interne schon lange den Geist aufgegeben hat. Da er ja aber davon bootet und auch anfängt, zu installieren, sollte das auch nicht das Problem sein.

Gruß und Danke für Tipps im Voraus!
agav
 
Zurück
Oben Unten