Installation vom Adobe Flash Player 10

Berlin82

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
32
hallo,

ich habe mein macbook noch nicht sehr lange und daher kann es sein, dass meine frage für euch mit leichtigkeit zu beantworten ist ;)

ich wollte gerade den flash player installieren und es hat auch alles soweit geklappt...er hat das ganze installiert und es sah alles recht erfolgreich aus...wenn ich aber jetzt wieder zu youtube gehe und mir ein video ansehen möchte, dann bekomme ich noch immer die meldung, dass ich ihn erst installieren bzw. aktualisieren muss...dabei habe ich eigentlich die neuste version genommen...

kann mir jemand helfen??

danke
 

Berlin82

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
32
hallo,

hat sich erledigt, da es am tag nach der installation auf einmal funktionierte...wahrscheinlich durch den neustart...
 
Oben