Installation Sims 2 auf Mac

I

imacrockt

Hallo liebe User!! Ich habe meinen i Mac 0s x ganz frisch gekauft und habe davor immer windows genutzt... deswegen bin ich noch sehr unerfahren damit!! Nun habe ich meine sims 2 cd eingelegt , weiß aber nicht weiter nachdem das cd symbol auf dem schreibtisch erscheint.
wie installiert man sims 2 auf imac os x?

MFG

Gamze
 
Vielleicht klickst Du zuerst einmal doppelt auf das Symbol der Disc auf dem Schreibtisch. ;)
Dort sollte eigentlich auch eine Installationsanleitung liegen.
Gruss
der eMac_man
 
Ist denn Dein Sims 2 überhaupt eine Version für Mac OS X?
 
wenn ich einen doppelklick mache öffnet sich nur der finder!!
ja es ist eine pc cd rom .. das ist das einzige was auf der verpackung steht!
bitte helft mir!!
 
Okay, dan frage ich anders: Ist es eine CD, die man auch auf einem PC installieren könnte? Ist es eine .exe?
 
Wenn PC CD-ROM drauf steht läuft das nur unter Windows.
 
Für Sims 2 gibt es eine Windows Version (PC CD-ROM) und eine OSX Version (Mac-DVD). Du hast allem Anschein nach die PC-Version. Das heißt, du müsstest entweder erst Windows installieren oder dir die OSX-Version besorgen >klick<

Oder du wartest noch 5 Wochen, dann erscheint Die Sims 3. Dieses kommt wohl sogar auf einer DVD wo beide Versionen (Mac & PC) drauf sind. ->

Die Sims 3: Mac: Amazon.de: Games
 
]>klick<[/URL]

Oder du wartest noch 5 Wochen, dann erscheint Die Sims 3. Dieses kommt wohl sogar auf einer DVD wo beide Versionen (Mac & PC) drauf sind. ->

Die Sims 3: Mac: Amazon.de: Games

Es gibt in den Elektromärkten vereinzelt schon "Vorbestell - Pakete" auf denen als Systemvoraussetzungen sowohl Windows als auch OS X genannt werden.
Diese sind mit vielen kleinen Bildern von "Sims" bedruckt.

Sieht ungefähr so aus:

Die Sims 3

Die ebenfalls vorbestellbare "Collector' s Edition" scheint aber nur für PC vorgesehen zu sein.

Am besten also abwarten.
Wenn nur die Hälfte stimmt was auf der Homepage steht willst Du sicher nicht mehr Sims2 spielen.

KaiAmMac
 
bitte helft mir!!

Wie ich sowas hasse

Das ist der Newcomertrend Nummer eins. "Bitte helft mir!! Bitte helfen HILfEE" und dann am Besten noch zwanzig Ausrufezeichen. Und dann gehen sie meistens noch nichtmal auf schon vorhandene Antworten ein.

Was ist denn los? Du bist in einem Forum. Da wird die IMMER geholfen, das ist zum helfen da.
 
Zurück
Oben Unten