Installation schlägt fehl: Canon EOS 7D Programme

danny87

danny87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
64
Servus,

mein Kollege hat gerade seine Canon EOS 7D bekommen und wollte gerade die Zusatzprogramme installieren.
Leider schlägt die Installation mit folgendem Fehler fehl:

attachment.php


Sein System: MacBook Pro 4.1 MacOS 10.6.2

Hab im Internet nichts nützliches finden können.
Was mich wundert, dass bei dem Installer keine Abfrage des Passwortes kommt. Normalerweise kommen bei solchen Installaern immer Abfragen nach dem Admin-Passwort.

Gruß,
Danny
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-11 um 09.47.15.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-11 um 09.47.15.jpg
    39 KB · Aufrufe: 282
Er muss das wohl als Admin installieren...
 
Er ist ja Admin, aber die Passwortabfrage erscheint garnicht erst.

Hab es mal übers Terminal probiert: sudo und dann den Installer reingezogen und PW eingegeben, aber das sagte dann das Terminal, dass damit nichts anfangen kann.
 
Terminal Befehl:

sudo open -a Drag&Drop-Installer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danny87
Ok, danke. Kann ich aber leider erst wieder am Montag probieren, ist ja dem Kollege sein Book.

Gruß,
Danny
 
Hat leider auch nicht geklappt.

Kollege hat darauf hin bei Canon angerufen: Die Software läuft noch nicht unter Snow Leopard.

Trotzdem Danke.

Gruß,
Danny
 
Zurück
Oben Unten