Installation Panter

B

bruno margreth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Form,

Ich besitze ein Power Book G4 mit genung Takt und Ram und so. Habe momentan OS 9.2 und OSX 10.1.5 installiert.

Ich möchte nun Panther installieren.

Fragen:
1. Kann ich Panther installieren, ohne dass mir die vorhandenen Daten gelöscht werden?

2. Kann ich mein Power Book bei Bedarf immer noch im OS 9.2 booten?

Kann mir da jemand Auskunft geben?
 
Hi,

zu 1: ja, wählst du im Installer "Archivieren+Installieren"
zu 2: ja, genau wie unter 10.1.5

Gruß Th.
 
du kannst Phanter installieren ohne dass dein home dirctory angefasst wird wenn du die option Installieren und Archivieren waehlst. Wenn du dann noch Netzwerk und Internet Einstellungen beibehalten anklickst brauchst du nicht mal das neu zu konfigurieren. Dein altes System wird dann in einem Ordner previous system abgelegt und du kannst bei Bedarf von dort noch files in dein neues System uebernehmen. Wenn du die Classic Festplattentreiber mit installierst ist das PB auch unter Classic bootfaehig.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten