Installation netscape

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macuser30, 22.05.2004.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich will auf meinem MacOS9 Netscape 6.2. installieren. Beim Starten von Netscape erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Anhang).....irgendwie funktioniert das nicht.......ewig herumgefummelt.

    Gibt es vielleicht irgendeinen Browser oder eine neuere Version von Netscape für MacOS 9.2.2 mit einem Popup-Blocker......eine Netscapeversion die funktioiniert wäre auch nicht schlecht.

    Gruß macuser30
     

    Anhänge:

  2. Das "Activation"-problem kenne ich aus leidiger Erfahrung, hängt glaube ich mit dem "Umzug" von Netscape zusammen (nach Installation von Macwelt-CD gings dann). Aber hatte der 6.2 bereits einen Popup-Blocker? 7.01 bzw. 7.02 auf jeden Fall und der läuft auch unter OS 9.
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    Danke für die Antwort, hast du zufällig einen Link zu der 7.02-Version. Im Internet finde ich nur die 7.1, die läuft nur unter OSX. Gibt es auch eine deutsch Version?

    Gruß macuser30
     
  4. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.03.2003
     

    Schau mal hier: http://browsers.evolt.org/?navigator/mac
     
  5. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Besten Dank!!!
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich hänge mich hier mal mit einigen fragen dran ich habe jetzt den Netscape 6.2.1 auf meinen Rechner.
    Ich hatte mal den Link Snow versucht und bekommen da nichts in deutsch angezeigt gibt es überhaupt einen neueren auf deutsch für Mac OS 9.2.2 ?

    Und dann hätte ich noch gern gewusst ist wie man das Netscape E-Mail Programm deaktiviert wenn ich einen link mit einer Adresse anklicke soll mein Microsoft Entourage aufgehen so wie ich es in meiner Internet Konfiguration ausgewählt habe.


    Gruß
    marco
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen