Installation Mac OS 9 startet auf chinesisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von damich, 29.03.2007.

  1. damich

    damich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2007
    Hallo Leute,

    ich möchte auf einem (älteren) iMac OS 9 installieren. Leider startet die Installation immer auf chinesisch, was kann ich tun?

    Gruß
    Micha
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Install starten, Optionen, Sprache Deutsch wählen?
    Red jetzt etwas blind, denn ich hab OS9 seit Monaten nicht mehr angefasst....... Aber irgendwo kann man vor dem endgültigen Install-Vorgang die Sprache wählen.
     
  3. damich

    damich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2007
    Naja, da ich des chinesischen nicht mächtig bin, wird es äußerst schwierig "Optionen" zu finden...

    Vielleicht kann mir jemand einen Screenshot schicken oder etwas schreiben wie "dritter Button von links und dann vier runter" oder so.
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Ooops. Stimmt. Ich werf morgen mal ne CD rein und gucke.......
    Deine CD stammt nicht zufällig auch China?
     
  5. restorator

    restorator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Unser aller CD´s stammen wohl auch China.
    Spekuliere ich mal in den Raum....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen