installation der komponenten unter windows

Konnte jetzt ein Foto machen von der Fehlermeldung am Ende der Installation von BootCamp:

Error

Write error in the file WDM/Vista/stapo64.dll. Probably the disc is full

Darunter: "Wiederholen und Abbrechen"


Die Meldung erscheint nur für ca. 1 Sekunde, danach geht der Mac aus.

Was soll ich machen?
 
hm, also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine nichtfunktionierende tastatur von apple unter windows so gedacht ist. während zb. der sound sehr wohl unter windos boot camp funktioniert.
ich versteh den sinn einfach noch nicht so ganz, warum apple die FN taste unter windows deaktiviert bzw. keinen ordentlichen treiber für die tastatur anbietet.

wie ist das eigentlich mit dem automatischen regeln der monitorhelligkeit unter windows?

Geht alles, einfach unter Windows in den Bootcamp-Systemeinstellungen aktivieren. ;)

Edit: #39 übersehen
 
Also mit F1/F2 kann ich unter Windows die Helligkeit regeln, aber das meinst Du wahrscheinlich nicht?
 
ja. die manuelle steuerung funktioniert unter windows per FN + f1/f2
unter os x allerdings verändert sich die bildschirmhelligkeit automatisch anhand der umgebungshelligeit. das hätte ich auch gerne unter windows der vollständigkeit halber. ist keine grße sache, dass manuell zu regeln. aber da es unter osx geht, würde mich interessieren, ob es auch unter windows 7 geht. nach der korrekten installation von bootcap scheinen alle geräte wie unter osx zu funktinieren. außer der automatischen dimmung.
 
Es hat endlich geklappt, nochmal vielen vielen Dank an den User "Longisland"!

Es lag anscheinend an der BootCamp Version 3.1, mit 3.0 klappte es!
 
Zurück
Oben Unten