Installation der Apps nicht möglich

Dirk1800

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass ich keine einzige "verfügbare" App mehr auf meine Apple Watch installieren kann. Das Rad dreht sich, die Installation wird aber nicht durchgeführt.

iPhone 11Pro Max
Apple Watch 5

Auf beiden Geräten läuft das aktuelle Betriebssystem, die Apple Watch habe ich bereits zurückgesetzt und auch neu gekoppelt, gleiches Ergebnis.

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Dirk
 
Da bist du wohl nicht der Einzige (klick). Eine Lösung für das Problem kenne ich aber nicht. Bei mir tritt es nicht auf. Alles gut.
 
Hallo, habe die Installation einer App. auf der Watch gerade zum ersten mal gemacht und es klappt ohne Probleme. Gut finde ich, dass man das Passwort auf dem iPhone eingeben kann, wenn man will.
 
Hallo,
Falls du da noch Probleme hast, ich hatte das auch mit zwei Apps, die wollten per Handy nicht installieren.
Ich habe es dann über den Appstore direkt in der Uhr gemacht, da ging es dann.
Danach war die App auch in der "Uhr" App installiert.
 
Also bei mir funktioniert es auch einwandfrei, gleiches Setup.
 
Zurück
Oben Unten