Installation bricht ab...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Minusch, 23.12.2004.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Gestern habe ich meinen G5 1,8 Dual nach meinen Wünschen umkonfiguriert und wollte das OS neu installieren, nur leider bin ich mittlerweile dreimal gescheitert...

    Der Umbau sieht folgendermaßen aus:

    2x WD160 im RAID1
    4x 512MB Corsair

    Am Speicher kann es nicht liegen, da er vorher schon im Rechner seinen Dienst verrichtete.

    Wenn ich nun von der Disc boote, um das OS zu installiern, dann passieren folgende Dinge:

    1. Versuch: Installation wird mit einem Fehler während der 2. Disc mit einem Fehler beendet; Mac OS wird gestartet und friert ein.

    2. Versuch: Installation bricht während der 1. Disc ab, die Gebläse werden auf Volllast hochgefahren.

    3. Versuch: Eine Mischung aus dem 1. und dem 2. Versuch.

    :( :( :(

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

    Gruß und Dank im Voraus
    Minusch
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    CDs kratzerlos?
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    lösch den pram und versuchs erneut- sollte die install cd zerkrazst sein , was ja johannes-falk meint kann es daran liegen oder aber irgendwas mit deinem einegbauten raid ist nicht korrekt (master-slave).
    aber pram löschen kann erstmal nict schaden.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen