Instagram?

L

Lulu1246

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2023
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Ich hab mein Instagram Account gelöscht ist der schon direkt weg und sind den auch alle Daten weg weiß es einer ?
 
Öffnen Sie zunächst die Einstellungen der App und wählen danach den Menüpunkt „Konto“ gefolgt von „Konto löschen“. Sie werden nach zwei Bestätigungen gefragt, bevor Sie zum Schluss auf der Website einen Grund und Ihr Passwort angeben. Ihr Konto ist daraufhin für einen Monat verborgen, bis er dann automatisch gelöscht wird.
Quelle: Google
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Lulu1246
Index ist nicht gleich Löschung.
 
@Lulu1246
… ah, i get it may i think.
Kann es etwa sein, dass du deine Inhalte von Instagram aus dem Google-Index haben möchtest?
Genauere Beschreibungen und sorgfältigere Formulierungen sind schon hilfreich für andere deine Texte verstehen zu können.
Auch bringt es eine Art wohlwollenden Respekt mit, welcher als angenehm empfunden werden kann, um Hilfsstellung geben zu wollen.

Informationen aus Google entfernen
https://support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lulu1246
Googles Index wird i.d.R. alle 90 Tage erneuert, richtig.
Den dauert es wohl 90 Tage danke für die Information 👍
@Lulu1246
… ah, i get it may i think.
Kann es etwa sein, dass du deine Inhalte von Instagram aus dem Google-Index haben möchtest?
Genauere Beschreibungen und sorgfältigere Formulierungen sind schon hilfreich für andere deine Texte verstehen zu können.
Auch bringt es eine Art wohlwollenden Respekt mit, welcher als angenehm empfunden werden kann, um Hilfsstellung geben zu wollen.

Informationen aus Google entfernen
https://support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de
was bringt mir der link den jetzt ?
 
Warum liest Du ihn den nicht?
 
  • Haha
Reaktionen: Isegrim242
Ich weiß wirklich nicht, was ich auf Dein Kauderwelsch antworten soll. Außer, dass Du anscheinend schon wieder Instagram und google durcheinanderwürfelst…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Ist jetzt auch egal xd 90 Tage den ist der Account weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, BEASTIEPENDENT und Der Reisende
Liegt es am Alkohol? Oder weil es so spät ist? Willst du hier alle nur verarschen? So blöd wie du kann man doch eigentlich gar nicht sein? :unsure:
Ich weiß alles und nein ich trinke nicht und Drogen nimmt ich auch nicht mehr ich rauche nur mit aktiv Kohle Filter
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und DrHook
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch egal xd 90 Tage den ist der Account weg
Nein, der Account wird ausgeblendet und nach 30 Tagen gelöscht. Die Inhalte werden theoretisch nach 90 Tagen nicht mehr von Suchmaschinen indexiert. Theoretisch….
Internet vergisst aber nicht. Darum hättest du den Artikel auch lesen sollen. Aber keine Sorge, dass lesen des Artikels lässt die Kapazität deines Akkus nicht sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Der Reisende
Zurück
Oben Unten