Instacast 4-Tipp: Podcasts (wieder) automatisch aktualisieren

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Nach der Aktualisierung von Instacast 3 auf Instacast 4 (iPhone) wurden meine Podcasts nicht mehr automatisch aktualisiert und in den App-Einstellungen fanden sich keine Konfigurationsmöglichkeiten mehr dafür.

Wer weiterhin seine Podcasts automatisch aktualisiert erhalten möchte, muss in den Settings von iOS 7 folgende Einstellungen vornehmen:

General / Background App Refresh / ON (und auch für Instacast ON)
Notification Center / Instacast / Banners (oder Alerts) sowie Show in Notifcation Center ON

Die Benachrichtigungen konfiguriert man dann in Instacast unter Settings / Notifications. Die Aktualisierungen von Podcasts werden von Instacast auf dem eigenen Server angestossen und mittels Benachrichtigungen für jeden Nutzer individuell an dessen iPhone übermittelt.
 
Zurück
Oben Unten