Inside für Mac?

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Wird es den Limbo-Nachfolger "Inside" eigentlich auch für Mac geben?
Weiss da jemand irgendwas...?
 
Das fragst du doch wohl besser den Hersteller. ;)

Dieser äußert sich im Supportbereich sogar selbst dazu:
http://www.playdead.com/support/inside/ schrieb:
Q: Is INSIDE coming to other platforms like Mac, Linux or mobile?
A: Our goal is of course to get INSIDE into the hands of as many gamers as possible, but we can't say anything about other potential platforms at this point. Stay tuned to our newsletter and we'll notify you as soon as we have any updates regarding such matters:
Es wird vorgeschlagen, sich für den Newsletter einzutragen: Man wird dann über Neuigkeiten informiert. Mehr kann dir hier sicher auch niemand sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Danke! :)

Die Google-Recherche war erschwert, da "Inside Mac" allerlei illustren anderen Kram als Suchergebnis hervorbrachte.
Dieses Spiel trägt einen für Mac User unvorteilhaften (google-)Namen. ;)
 
Die Kombination "Inside" und "Limbo" hilft sofort. Vielleicht hätte man auch "Game" hinzufügen können.
 
Ich habe es in 2 Tagen durchgezockt... allerdings auf dem TV via Apple TV und iPad.

Hammer Game (Bin kein Gamer... aber das Spiel hat mich geflasht!) allerdings habe ich heute erfahren, dass es ein alternatives Ende gibt... jetzt muss ich es wieder zocken, um das andere Ende zu erfahren.

Jetzt habe ich Blut geleckt und werde mir Limbo ebenfalls laden.
 
Zurück
Oben Unten