Ins Internet Mit Bluetooth Handy Und Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von 1976e, 09.09.2006.

  1. 1976e

    1976e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Hallo.

    wer hat eine Anregung/ Idee / Vorschlag ?

    wie ich mit meinem Handy über Bluetooth und meinem Apple Mac Book
    ins Internet komme.

    Beide Geräte sind miteinander konfiguriert und habe mir die Daten von Base/ Eplus geben lassen---

    Er verbindet sich auch ..trennt aber nach einigen sekunden wieder die Leitung...

    ich find den Fehler nicht ..

    vielen Dank

    1976
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Benutze mal die Suchfunktion. Das wurde hier schon des öfteren besprochen.
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    :rolleyes: Doppelpost !
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hier findest du sämtliche Modem-Skripte für Handy und Mac OSX
     
  5. 1976e

    1976e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Erstmal vielen Dank für die Hilfe...

    Sorry fürs Doppel Posten aber bin noch ziemlich neu hier und irgendwie konnte ich es nicht mehr löschen..es sei mir hoffentlich verziehen ...

    so nun zum ewigen Problem...

    die Seite von Ross B habe ich durchstöbert aber letztendlich auch nicht schlauer.

    Mit meinem BenQ Siemens funkzt es einfach..die Einstellungen sind richtig und mit nem Nokia von einem Freund funktionierts auch ..nur mit meinem Handy will es einfach nicht..ich gehe mal stark davon aus das es an dem ModemSkript liegt ..aber für das ef 81 finde ich nichts...

    es muss doch irgendwie funktionieren ????! * verzweifel---
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen