Innenansicht des Intel Imac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mrwho, 13.01.2006.

  1. mrwho

    mrwho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    Da gibt's doch jede Menge Bilder (ich hoffe auch tatsächlich vom Intel- iMac). Schön anzuschauen, ich versteh bloß nix von dieser ganzen Technik. Ich bin einfach kein Bastelkind, bei mir muss die Kiste nur laufen. ;)

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Moin, aber das ist ne Ente, dies zeigt einen iMacG5 (rev. C), siehe die Seite unseres japansichen Freundes, selbst Macnews.de sind hierauf reingefallen!
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
  5. mrwho

    mrwho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    Wenn du unten auf den Link klickst kommt du auf die Bilder eines geöffneten "C".

    Aber der interne aufbau ist völlig anders - Festplatte links und Kühlkörper mittig.

    Der dunkle Bereich hebt ja nur das Mainboard hervor.
     
  6. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    Auf den Bildern ist ein Mainboard zu sehen, wo ganz fett G5 draufsteht... :rolleyes:

    EDIT: Ach so dieses verpixelte MiniBild soll das superexklusives Bild sein... oh :D
     
  7. mrwho

    mrwho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2006
  8. mrwho

    mrwho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    Wow, vom interen Aufbau her hat sich nichts geändert.

    auf dem ersten Blick würde man glauben sogar das Mainboard ist gleich gebliegen, aber die Ramhalterung ist wirklich die für soDimms.
     
  9. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Die Zahl der Lüfter hat sich von 3 auf 2 reduziert ... hoffentlich müssen die wegen der zunehmenden Raumknappheit nicht die bisherige Arbeit des dritten mit übernehmen - und es sind wirklich nur noch 2 notwendig, wegen sparsamerem Prozzi, usw. ... :rolleyes:
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Da bin ich auch gespannt. Lieber 3 langsam drehende Lüfter als 2 schnelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen