inkonsistente Dateinamen bei itunes

Poldibert

Poldibert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich lasse itunes auf meiner Windows-Kiste meine mp3s verwalten. Dazu habe ich einen kleinen mp3-USB-stick. Leider ist der aber nicht so clever wie ein (großer) iPod und kann die Songs nur alphabetisch ordnen. Ist ja eigentlich ideal, da itunes die Songs ja meistens in "## titel.mp3" umbenennt, so dass es alphabetisch ja passt.

Aber: Wenn ich einen Ordner importiere sind oft ein paar Dateien dabei, bei denen itunes den ursprünglichen Dateinamen einfach lässt. Keine Ahnung warum, die ID3-Tags stimmen genauso wie bei den Umbenannten.

Ist das ein itunes für Windows Bug, oder kennt jemand das Problem auch?

Grüße,
Poldibert
 
Zurück
Oben Unten