Initialen bei Outlook Emails

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo

Es geht um diese automatisch erstellen Initialen Benutzerbilder (siehe beigefügtes Bild). Ich hätte da eigentlich gerne das Bild was ich auch bei Apple Kontakte drin habe und nicht einfach irgendwelche Initialen.

Hat da jemand eine Idee wie das geht?

Danke


Bildschirmfoto 2018-06-04 um 21.23.44.png
 
Sind in Deinen Outlook Kontakten Bilder für die Kontakte hinterlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eigentlich gerne das Bild was ich auch bei Apple Kontakte drin habe und nicht einfach irgendwelche Initialen.
Was haben deine Apple Kontakte mit Outlook zu tun? Du musst in Outlook die Bilder den Kontakten hinzufügen.
 
Ja, verstehe ich. In Outlook habe ich die Kontakte nicht drin, aber wenn ich eine Email schreibe, dann kennt er die Kontakte z.B. bei automatischen Ausfüllen der Email Adresse.
 
...dann funktioniert das auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
Outlook schaut sich die E-Mails, die in Outlook angezeigt werden, schon an: also Absenderadresse und Namen. Daher kann dir Outlook auch Vorschläge machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
Also gibt es keine Möglichkeit die Apple Kontakte mit Outlook zu syncronisieren? Kalender (zB google geht dann wohl auch nicht).
 
Nein, iCloud geht nicht mit Outlook. Outlook aus Office365 Abo kann Kontakte und Kalender aus Gmail synchronisieren.
 
Sind das die beiden Office 365Abo?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-04 um 23.24.16.png
    Bildschirmfoto 2018-06-04 um 23.24.16.png
    76,5 KB · Aufrufe: 251
Ja... gibts aber bei diversen Händler günstiger.
 
Zurück
Oben Unten