Inhaltsverzeichnis übernimmt Angaben aus Literaturverzeichnis mit auf

Tivo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ihr lieben Mac-affinen User,

ich habe derzeit ein kleines Problem mit der Office-Version für den Mac. Es liegt bestimmt an der "Wetware"…also mir :(
Für eine Hausarbeit habe ich ein Inhaltsverzeichnis automatisch erstellen lassen, nur übernimmt dieses auch immer die Nummerierungen der Angaben aus dem Literaturverzeichnis. Also alle Quellen werden mit in das Inhaltsverzeichnis aufgelistet. Vor den Quellen habe ich Nummern eingefügt, die so aussehen: [1], [2]…. Kann es daran liegen?
Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich das Problem beheben kann? Das wäre wundervoll ;)

Vielen lieben Dank
Tivo
 
I.
1. Ins Blaue: Sicherstellen, dass die Formatvorlage(n), die für das Literaturverzeichnis stehen bzw. mit den Inhalten des Literaturverzeichnisses verwendet werden, in der Auswahl für die Formatvorlagen, aus denen das IHV gebildet werden soll, ausgeschlossen sind.

2. Beispiel zur Erläuterung: Wenn das IHV aus den Formatvorlagen Überschrift 1…8 (gewöhnlich entsprechend den Ebenen 1…8) gebildet werden soll, darf natürlich kein Literaturverzeichniselement mit Überschrift 1…8 formatiert sein.

II.
Welche MSO-Version, welcher Updatestand?
 
Ich danke dir!
Es hat sich wirklich eine Formatvorlage aus dem LVZ reingeschlichen.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten