Inhaltsübersicht der Festplatte drucken

Z

zyrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi,
früher gab es unter OS 9 die Möglichkeit, den Inhalt einer Festplatte in Listenansicht mit Erstellung, Ändern und Grösse mit allen Unterordner auszudrucken.
Mit OS X kann ich das nicht mehr.

Gibt es etwas gleichwertiges für OS 10.4.8 ?

g.g.

iBook, iMac G5 uva. OS 10.4.8
 
das ist schon eine Hilfe

Hi,
es ist schon eine Hilfe, aber ich weiss noch immer das Änderungsdatum oder Erstellungsdatum (für das Vergleichen gleicher Files nützlich).

Jedenfalls vorerst Danke

g.g.
 
...

Hallo zyrus,

falls Du die Funktion "Fenster drucken" von OS 9 vermisst - einfach das kleine Symbol in der Titelleiste des Fensters auf das Icon des Drucker-Dienstprogramms ziehen...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten