Inhaltsübersicht der Festplatte drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von zyrus, 04.11.2006.

  1. zyrus

    zyrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Hi,
    früher gab es unter OS 9 die Möglichkeit, den Inhalt einer Festplatte in Listenansicht mit Erstellung, Ändern und Grösse mit allen Unterordner auszudrucken.
    Mit OS X kann ich das nicht mehr.

    Gibt es etwas gleichwertiges für OS 10.4.8 ?

    g.g.

    iBook, iMac G5 uva. OS 10.4.8
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
  3. zyrus

    zyrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    das ist schon eine Hilfe

    Hi,
    es ist schon eine Hilfe, aber ich weiss noch immer das Änderungsdatum oder Erstellungsdatum (für das Vergleichen gleicher Files nützlich).

    Jedenfalls vorerst Danke

    g.g.
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    696
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo zyrus,

    falls Du die Funktion "Fenster drucken" von OS 9 vermisst - einfach das kleine Symbol in der Titelleiste des Fensters auf das Icon des Drucker-Dienstprogramms ziehen...

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen