Inhalte von iPod Classic (160GB) in iTunes imporiteren (inkl. Albumcover und Bewertun

B

brand eins

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe einen 160GB iPod Classic, denn ich wirklich viel brauche und aus allen Nähten Platz. Nun ist meine Festplatte mit iTunes darauf abgeschmiert, was dazu geführt hat, dass ich Windows7 installiert habe und (quasi) über einen neuen PC verfüge.

Das zumindest sagt mir mein iTunes, wenn ich den iPod anschliesse. Es gehöre zu einer anderen Bibliothek, ich könne zwar den iPod neu synchronisieren, würde aber dann alles verlieren. Natürlich will ich das GENAU NICHT.

Nun habe ich mit iDump die Inhalte auf den PC übertragen. Leider fehlen leider die Albumcover und die Bewertungen. (Ja, ich hatte konsequent Albumcover importiert und JEDES Lied bewertet. Mir ist das eigentlich das Wichtigste am Importieren.

Meine Frage an euch, liebe Forum-User:
Welches Programm (darf auch etwas kosten) kann die Lieder auf den PC bzw. iTunes importieren UND übernimmit auch Albumcover und Bewertungen? Wenn möglich, auch noch andere Statistiken (wie häufig gespielt, etc.).

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Beste Grüsse
 
hää, hast du kein Backup von deinen Daten?
 
hää, hast du kein Backup von deinen Daten?

Du hast wohl die Frage nicht ganz verstanden. Deine Antwort geht am Thema vorbei. Andere - vielleicht brauchbarere - Hinweise von jemand Kompetenteren?
 
vresuchs mit podview. einfach googeln. funzt bei mir einwandfrei!

gruß
 
Hallo Leute

Vielen Dank für die Infos. Ich probiere die beiden Programme gleich mal aus.

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben Unten