Inhalt von Netzlaufwerken aktualisieren

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
N'abend,

ich habe ein kleineres Problem:

Wenn ich auf Rechner A ein Netzlaufwerk von Rechner B auf dem Desktop gemountet habe und dann auf Rechner B auf diesem Mount etwas ändere, wird diese Änderung auf Rechner A nicht angezeigt.
Das wäre an sich nicht so schlimm, wenn æ+R zum Aktualisieren funktionieren würde. Auch in der Menüleiste oben gibt es nix.

Was tun?

Vielen Dank schon mal !
 
Ich hab auch keinen anderen weg gefunden als das Laufwerk auszuwerfen und neu zu mounten.. :(

Da muss es doch was besseres geben!
 
Vielleicht wenn man sich die Informationen über das Laufwerk anzeigen lässt? Dann muss er alle Objekte zusammenzählen, um den Speicherplatz zu berechnen.
 
Hat sich hier mittlerweile etwas getan?
 
Zurück
Oben Unten