Inhalt einer Word Datei gelöscht - wiederherstellbar?

F

flo_melMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

den wahrscheinlich dümmsten und ältesten Fehler habe ich gestern gemacht: Den Inhalt eines fertigen Dokuments (ca. 7 Seiten) gelöscht, um mit der gleichen Formatierung einen neuen Inhalt zu erstellen und danach nicht auf "Speichern unter" gegangen, sondern munter drauf los getippt und gespeichert, bis mir irgendwann aufging, dass der alte Inhalt weg ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den alten Inhalt wiederzufinden? Ich habe kein Autorecovery eingestellt. Mir schwebt so etwas wie Time Machine vor...
 
Da ist wohl nix zu machen... Wenn du Glück hast, hat Word die vorherige Datei in einer temp-Datei gesichert. Müsstest du mal gucken... die kannste einfach umbenennen.
 
Und wo sind die temp-Dateien in der Regel?
 
Zurück
Oben Unten