Inhalt einer Wiedergabeliste kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von shaq_attack, 05.04.2006.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Wiedergabeliste mit verschiedenen Alben, etc.
    Diese möchte ich komplett auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes mal das Original anzeigen zu lassen.
    Wie geht das? (Per drag and drop leider nicht...)
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    den Inhalt einer Wiedergabeliste kannst du aber sehr wohl per Drag & Drop kopieren. Einfach Wiedergabeliste markieren, dann in der Liste alle Titel markieren (Apfel+A) und in beliebiges Verzeichnis ziehen. Es wird ein kleines grünes Plus angezeigt und die Dateien werden kopiert. :)
     
  3. iTob

    iTob MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    16
    das geht leider nicht... zumindest bei mir (iB G4 iTunes 6.0.4 (3)) er bircht den kopiervorgang einfach ab... :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen