Inhalt einer bestimmten Playlist auf externe Festplatte "exportieren"

Ahykes

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
63
Hallo,

nachdem ich die Suche erfolglos genutzt habe, muss hier leider ein "neues" Thema aufmachen. Vielleicht habe ich ja auch falsch gesucht, aber ich möchte gerne wissen, wie ich alle Dateien, die in meiner Playlist sind auf meine externe Platte bekomme. :rolleyes:

Es geht mir wirklich nur um die Dateien. "Ziehen" klappt ja leider nur bei MP3s. Gibt es noch eine andere Möglichkeit (ausser auf CDs brennen)?
 

rstang

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
162
Halo zusammen,

dieses Thema interessiert mich auch brennend.
Der Export einzelner Songs oder Alben klappt ja prima, aber auch ich habe "Best Of"-Playlisten erstellt. Wie ich diese nun (ohne den Inhalt manuell zusammenzusuchen) exportiere, ist mir auch nicht klar.

Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit unter Zuhilfename eines externen Prgrammes gefunden?

Gruß
R.
 

Ahykes

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
63
Tja, es scheint, als gäbe es diese einfach Funktion nicht. Langsam krieg ich bei iTunes echt Hass. Wenn ich mal auf einer party "auflegen" will, muss ich also alle MP3s kopieren. Tolles Programm! Drag & Drop wäre warscheinlich zu einfach gewesen. :(
 

Ahykes

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
63
Hammerst! Die Frage ist nun wie ich das anwenden kann. Kannste mir da kurz ne Einweisung geben!?
 

Ahykes

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
63
SCHON GUT! Habe den Eintrag selber zuende gelesen:

Hallo,

> wechsle zu Programme
> wechsle zu AppleScript
> öffne Skripteditor.app
> fügen den Code ein
> markiere die gewünschten Lieder in iTunes
> drücke "Play" im Skripteditor

> wähle Deinen Zielordner

... warten!

Viele Grüße

PS: Speichere Dir das Skript als Applikation.
Wenn ich nachher daheim bin, werde ich das mal anschauen.
 
Oben