Inhalt des Home Ordners für alle sichtbar

  1. esteban

    esteban Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und frohe Ostern,

    ich habe vor Wochen einen Account für meine Kids angelegt (Standard mit Kindersicherung) zum Sims spielen. heute fällt mir auf, dass diese, wenn sie eingelogt sind auf mein Home Verzeichnis zugreifen können ich hingegen als Admin nicht auf das Ihre.
    Wie kann das sein? Hat einer eine Idee

    LG esteban
     
  2. jian

    jian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    hatte das Problem auch gerade, gehe auf deinen Homeordner, dann Apfel + i dann zugriffsrechte Details, Gruppe und andere "keine Rechte", dann kannst nur noch Du drauf zugreifen...
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Was bedeutet "zugreifen können"?
     
Die Seite wird geladen...