Infuse Videos nahtlos abspielen

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Ich habe auf meinem ATV über die Infuse App mein NAS verknüpft. Läuft alles wunderbar soweit. Ich habe viele kurze Einzelclips aufgenommen und würde die Videos gerne nahtlos abspielen. (Endloswiedergabe habe ich schon aktiviert jedoch kommt nach jedem Clip ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm und das rotierende Streamingzeichen) Kann man das evtl. komplett nahtlos anzeigen lassen? Ist das evtl. mit der PRO-Version möglich?
 
Nein, da ja mit jeder Datei ein neuer Stream startet. Sonst musst du die Einzelvideos zu einem langen Video mit iMovie verketten und ablegen.
 
Nein, da ja mit jeder Datei ein neuer Stream startet. Sonst musst du die Einzelvideos zu einem langen Video mit iMovie verketten und ablegen.

Ja, genau das wollte ich vermeiden mit iMovie. Schade...
 
Es lässt sich technisch einfach schlecht anders lösen. Sonst müsstest du 15sec vor dem Ende einer Videodatei eine zweiten Videostream aufbauen, puffern und anhalten, mit dem Risiko, dass die Bandbreite dann für den ersten Stream zu dünn wird und dann "fast" nahtlos die Streams umzuschalten.
 
Zurück
Oben Unten