Infuse und mehrere Nutzer

Radonbiker

Radonbiker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe ein ATV 4K und nutze zum Streamen von meiner Synology die Infuse App. Diese ist nut auf dem ATV iPhone und iPad von mir mit mein ID was auch super funktioniert. Nun wollte ich auch bei meiner Freundin ihr iPhone die App nutzen das sie auch Streamen kann aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Ist das überhaupt möglich das ich das so nutzen kann?
 
Entweder die Free Version auf dem iPhone unter der Apple ID Deiner Freundin installieren oder unter der Apple ID Deiner Freundin die Pro Version kaufen und installieren.

Deine Lizenz auf dem iPhone Deiner Freundin geht nicht.
 
Wenn ich das richtige verstanden habe, geht es um die Inhalte, die über iTunes von seinem Account abgespielt werden sollen. Das geht meines erachtens nicht. Andere Videos, die auf eine NAS liegen, z.B. gerippte Videos gehen nur über NAS oder externe Festplatte über Freigaben.
 
Was für ein iPhone hat deine Freundin denn und hat sie die App bereits gekauft?
 
Also meine Freundin hat ein SE und ich dachte ich könnte ihr die Infuse App installieren damit sie damit kompletten Zugriff auf die Mediathek der Diskstation hat was sie ja auch hat aber eben nur zum gucken was alles vorhanden ist darauf. Sobald sie etwas abspielen möchte wäre ja ein Pro Account notwendig.
 
Ja aber das liegt an den Formaten der Files. Die free version kann halt nicht alles abspielen. Da brauchts dann die pro version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ah, OK ja, dann geht das, wenn die Files auf der Diskstation liegen. Geht auch ohne Abo, dann musst halt einmalig 13,99 oder so für die ProVersion zahlen. Also Lite Version deinstallieren und dann die ProVersion kaufen.
 
Zurück
Oben Unten