Infuse 5 DTS HD Ausgabe auf dem Apple TV 4

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich überlege mir die App Infuse 5 zu laden um meine Filme mit DTS HD, etc... auf dem Apple TV 4 wiedergeben können. Nun habe ich immer gedacht, dass dies auf dem Apple TV nicht möglich sei. Macht diese App dies also tatsächlich möglich oder gibt es hier doch irgendwelche Einschränkungen?
 
Wird von Infuse zu LPCM umgewandelt (bis zu 7.1). Echtes Passthru geht nicht.
 
Ok merkt man hier deutlich einen qualitativen Unterschied? Muss ich irgendwelche Einstellungen beim Apple TV beachten?
 
Ich habe es noch nicht ausprobiert daher frage ich. Das heißt, wenn ich einen unkomprimiertem DTS HD Ton habe wird er durch das Apple TV mit LPCM ebenfalls unkomprimiert wiedergeben? Sorry das ch Frage will nur 100%ig sicher gehen.

EDIT: Ok habe die FAQs gelesen. Jetzt ist alles klar. Danke für die Aufklärung :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten