infrarotschnittstelle g4 powerbook siemesn m65

K

kobango

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo - doch noch eine frage:
ich habe ein neues m65 und würde gerne die telnr. sichern - mein powerbook g4 hat eine infrarotschnittstelle -
brauche ich dazu software oder wie geht das? kostet das wap gebühren oder so was? die handy anleitung ist das leider ein witz.
gruss nina
 
Dein Powerbook G4 hat eine Infrarotschnittstelle? Wow, ich wusste garnicht, dass es sowas gibt.

Als erstes musst Du rausfinden, ob Dein Telefon mit iSync kompatibel ist. Auf der Apple Website gibt es eine Liste: http://www.apple.com/isync/devices.html

Anscheinend ist Dein Handy nicht dabei. Bleibt Dir nur der Weg über den PC mit der Siemens-eigenen Software und evtl. einem USB-Kabel.

Gebühren kostet das in keinem Fall, weil Du nicht die Dienste von irgendjemandem in Anspruch nimmst, das bleibt alles bei Dir im Zimmer. :)
 
Zurück
Oben Unten