Infos aus der Seriennummer auslesen

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Liebes Forum,

die Seriennummer der Apple Produkte gibt meines Wissens Auskunft darüber, wann und wo das Produkt hergestellt wurde. Dazu musste man die Seriennummern online eingeben.

Leider funktionieren die mir bekannten Seiten nicht mehr, wo man das machen konnte. Habt ihr einen Tipp für mich, auf welcher Seite man die Nummer prüfen lassen kann?

Danke.
*Uli*
 
Klassiker funzt nicht, der andere Link sagt: inkorrekte Seriennummer.
Am Kudamm gekauft..... :O
 
Geht mir auch so
 
Die Seite http://sndeep.info/en funktioniert noch. Ob sie sicher und vertrauenswürdig ist, selber entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
@icetiger991 Danke, die Seite hat geklappt. Ich habe nämlich eine neue Uhr im Tausch bekommen und siehe da, sie ist im April produziert worden, also ganz neu...
Viele Grüße. *Uli*
 
Cool, habe das auch grade mal probiert mit dem iPad. Woher weiss ich denn jetzt welche Fabrik das war? F9F stand da als Fabrik.
 
Zurück
Oben Unten