1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos aus Dashboard übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von eteokles, 08.05.2005.

  1. eteokles

    eteokles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12
    Wie kann man die Informationen aus Dashboard in andere Programme übernehmen? Bspw. die Summe des Taschenrechners, oder übersetzte Passagen ins Textprogramm??? Ist schon jemand dahintergekommen? Mit Kopieren und Ausschneiden läuft nix...

    Sonntagsgruss - ete.
     
  2. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    65
    Also wenn ich ds Tachenrechner Widget anklicke und Apfel+C drücke kopiert er mir den Inhalt raus, bei den anderen hab ichs noch nicht getestet.