Informationen zusammenführen?

Diskutiere das Thema Informationen zusammenführen? im Forum iPhone

  1. roburisliber

    roburisliber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hi, leider mußte ich meinen rechner (Leopard!!!) neu aufsetzen und beim ersten Sync fragt mich iTunes, ob ich die Informationen von iPhone und mac zusammenführen oder aber die Infos auf dem iPhone ersetzen will. Zusammenführen ist mir prinzipiell lieber - ich befürchte aber eine Dopplung aller Kalender, Kontakte etc.. Hat jemand Erfahrung damit und kann die Befürchtung widerlegen?
     
  2. roburisliber

    roburisliber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Inzwischen habe ich es ausprobiert, und zwar erst mit dem Adressbuch (weil man da am leichtesten Doppeleinträge entfernen kann).
    Zusammenfügen heißt nicht verdoppeln: Es werden tatsächlich nur die neuen Einträge hinzugefügt. Nach der Erfahrung habe ich mich dann an die Kalender getraut und da hat es dann auch geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...