1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Informationen zerstört - iTunes und Match

Diskutiere das Thema Informationen zerstört - iTunes und Match im Forum iTunes.

  1. McHex

    McHex Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2014
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir bei ca. 2000 Liedern die Informationen zerschossen. Ich habe den Album-Interpret und den Albumnamen überschrieben...:hamma::hamma: Als wäre das alleine nicht schon schlimm genug - hat es die Informationen auch direkt in Match geschrieben...

    Ok, noch kein Weltuntergang, habe ja noch eine Datensicherung... Rechner offline, Mediathek gelöscht, Datensicherung zurück gespielt, alle Titel markiert, alle Informationen angehakt, im Kommentarfeld etwas eingegeben und ausgeführt. Da war meine Bibliothek wieder wunderschön...

    Match eingeschaltet - und... Alles wieder mit den falschen Tags von Match überschrieben... :motz:

    So, was tun? Match komplett löschen und neu hochladen? Problem dabei ist, dass sich einige Alben nur noch in Match befinden. Diese müsste ich vorher separat runterladen, überarbeiten und dann der Mediathek hinzufügen. Alles sehr unschön... Die für mich perfekte Lösung wäre, die Tags aus der Datensicherung an Match schicken und überschreiben. Bloß wie bringe ich iTunes dazu?

    LG McHex
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...