Info zu fehlenden Titeln

CasanOffi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
201
Servus zusammen!

iTunes markiert für gewöhnlich alle fehlenden Titel mit einem Ausrufezeichen.
Da meine Mediathek einige Filme umfasst, die ich auf eine externe Festplatte auslagere, ist das auch sehr praktisch - weil ich dadurch sehen kann, welche Titel sich auf meinem MBP befinden und welche nicht.

Ich gehe immer so vor, dass ich die Titel auf die externe kopiere und anschließend einfach von meinem MBP lösche.

Nun habe ich aber das Problem, dass iTunes die fehlende Verknüpfung erst dann als fehlend erkennt, wenn ich den Titel abspielen will.
Dann erscheint auch das Ausrufezeichen.
Das wäre an sich nicht schlimm - blöderweise werden nach einem Neustart des Programms wieder alle Titel erkannt.

Das ist deshalb sehr unpraktisch und ziemlich nervig, da die ganzen Titel auch wieder in der AppleTV-Liste angezeigt werden...

Was kann ich machen, damit iTunes die fehlenden Titel permanent als fehlend kennzeichnet?
Ich frage mich sowieso, warum iTunes nach einem Neustart die Titel wieder ganz normal erkennt - weil sie sind ja nicht mehr da :-/

Danke und Gruß
Cas
 
Oben