Info und Hilfe zu -> iWeb

shadowfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
iWeb bzw. vergleichbare Alternative

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit einen MacBook Pro, wo es damals auch noch iWeb gegeben hat. Damals habe ich dieses Programm allerdings nie genutzt.

Jetzt würde ich es gern nutzen wollen, nun hat Apple das Programm eingestellt.

1. Kann man iWeb auf einen neues MAC noch nutzen (mitaktuellesten Betriebssystem)?
2. Wo könnte ich die letzte Version davon beziehen?
3. Kann man da verschiedene Webiste für verschiende Kunden bauen und hochladen oder funktioniert das nur mit einem Account und einer Website?
--> Hintergrund: Wir haben einige Kunden die ein Kleinunternehmen führen, welche eine einfache und funktionierdene Website suchen - welche ansprechend aussieht und über ein Kontaktformular verfügt. Da wir nicht die Zeit haben uns ewig mit Websiteerstellung zu beschäftigen --> suchen wir ein Programm was entsprechend und ansprechende Designs zur Auswahl hat und auf einfache Art und Weise kundenspezifisch anzupassen geht.

--Änderung: bzw. kann mir jemand eine alternative oder vergleichbares vorschlagen (allderings besitze ich derzeit keinen Mac-Computer)--

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ja, technisch läuft es noch. Es wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Du würdest auf ein totes Pferd setzen.
2) In einer älteren Version von iLife.
3) ja, kann man.

Kein Mac? :auslach:
Keinen Plan was die Windows-Welt da bietet.
 
Schau Dir das an. Ist ähnlich, sogar etwas ausgefeilter und preiswert.
webacappella.de

Läuft unter Windows und OSX.
Kannst Du also wieder umsteigen problemlos, wenn Du mal wieder einen Mac hast!!:D
 
Danke für den Link, werde die Software gleich einmal testen.

Falls noch jemand einen Tip hat immer her damit.

Danke
 
Zurück
Oben Unten