Info-Seite über Bobby-Car Rennen

Diskutiere das Thema Info-Seite über Bobby-Car Rennen im Forum Web-Design

  1. iNyx

    iNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    08.03.2005
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ist ja so ganz nett gemacht.
    Irgendwo solltest Du noch ein Impressum einbauen, sonst murrt irgend jemand. Und bei dem Foto auf der "Startseite" ist die Frage, ob die Bank das dort so gut findet, vielleicht mal deren offiziellen Segen einholen.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass alle Privatpersonen auf den Fotos damit einverstanden sind, im www veröffentlicht zu werden.
     
  3. iNyx

    iNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Also die Bank ist ein Sponsor, und hat gegen diese "Werbung" nichts. Impressum werde ich bei Kontakt noch dazuschreiben
     
  4. Bastian

    Bastian Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Wer einen Werbeblocker in Safari eingerichtet hat, sieht die Seite wie folgt (siehe Anhang). Das wirkt dann doch eher merkwürdig.
     

    Anhänge:

  5. iNyx

    iNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Werbeblocker in Safari??? Die Seite hat absolut keine Werbung eingebaut.
    War wohl als Aprilscherz gedacht, ich bin jetzt erst mal daruf reingefallen.

    Spaß beiseite, was könnte man an der Seite noch anders machen?
     
  6. Bohnenkraut

    Bohnenkraut Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Kein Aprilscherz.
    Der Werbeblocker sperrt "Banner"* aus. Was er ja auch soll :D

    Das Problem liegt an deiner css.
    Umbenennen und es wird auch mit Werbeblocker angezeigt. :)



    *Wiki:Werbebanner
     
  7. kennytb

    kennytb Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Hi,

    Impressum würde ich lieber auf der Startseite nehmen, besser gesagt, so dass man es immer sieht (im/als Footer evt.). Das sollte man mit einem click erreichen und der Link zum Impressum gut sichtbar, also nicht also Unterpunkt irgendwo verstecken.

    siehe hier

    Unter dem Punkt: Informationspflichten

    Grüße kennytb
     
  8. iNyx

    iNyx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    08.03.2005


    O.K., werde mir mit dem Impressum was ausdenken. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt blamiere, was ist ein Footer?? Bin nicht so der Spezialist bei Webseiten.




    Ob ich das hinbekomme weiß ich aber nicht, umbenennen im CSS, das geht ins eingemachte


    .
     
  9. Bohnenkraut

    Bohnenkraut Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Ob man das im RapidWeaver einstellen (den Pfad anpassen) kann, weiss ich nicht.
    Hab das Programm nur mal aus einem Augenwinkel gesehen.
    Da müsste jemand anders was zu sagen. :(
     
  10. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Man schreibt Bobby-Car, nicht Bobby - Car ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Info Seite Bobby
  1. Difool
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    5.915
  2. shadowfire
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.037
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.789
  4. keinewerbung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    672
  5. marco312
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    4.434
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...