[info] PB15" Umtausch wegen Linien?

  1. yosemite

    yosemite Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Also, es gibt bereits etliche Berichte über die horzontalen Linien im PB.

    Nun, wie ihr in meiner Sig seht betifft es auch meines... nun wollte ich fragen: hat es schon User gehabt welche es umgetauscht haben und ein GUTES dadurch gekriegt haben?!?

    Also Leute die beides gesehen haben: gute und schlechte Displays beim neuen 15"

    ich habe irgendwie das untgute gefühl, das ich mein PB retourniere, danach aber wieder ein gleichwertiges zurückbekomme!!! Und das kann es ja nicht sein, dann warte ich lieber bis die nächste Generation kommt und bringe es dann zu AppleCare!

    Nun... hat jemand sein Linien-PB bereits ausgetauscht?
    Und wie siehts nun aus?

    Danke...


    PS: wolle ein Mal mehr auf diese Seite hinweisen: http://crankycat.com/pb15_problems.png
     
    yosemite, 30.11.2005
  2. Pinu_u

    Pinu_uMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das neue pb 15", habe auch viel über die "stripes" hier gelesen und auch meiner hat sie in einer ganz dezenter form vorhanden, aber so kras wie auf dem foto, fält das bei mir nicht aus! das forum ist inzwischen voll von den berichten diesbezüglich! einfach über "suche" danach schauen !

    grüsse!
     
    Pinu_u, 30.11.2005
  3. yosemite

    yosemite Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    haste mein text gelesen?!?

    ich wollte fragen, ob jmd, schon BEIDES gesehn hat?!? Also, nicht nur schlecht... oder nur gut. Denn nur einer der beides vergleichen konnte kann mir also bestätigen das es "gute" und "schlechte" gibt!!! denn ich vermute das es bei allen so streifen sind! nur die einen sehen es stärker... andere weniger... einer der es schon gesehen hat, kann sofort sagen ob das andere keine strips hat...

    deshalb... wer hat es ausgetausch, und ein gutes erhalten?!? ich will das teil nicht einschicken... um zu wissen das es mi den selben fehlern wieder zurückkommt, weil es gar keine andere displays hat!

    @ Pinu_u: viel glück bei der suche... habe niemand gefunden der das bestätigen kann, deshalb thema. Also wenn du mich schon darauf hinweist... link, bzw richtige antwort... sonst bin ich die einig, ich halte auch nicht viel von leuten welche die suche nicht benutzen.
     
    yosemite, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [info] PB15 Umtausch
  1. tadiki
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    501
  2. Rothlicht
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    782
    AgentMax
    30.08.2015
  3. Andy.321
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.118
    s_herzog
    23.03.2011
  4. Seraque
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.046
    benno15
    05.06.2011
  5. McBarny
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    666
    McBarny
    23.10.2006