Info aus der APP " WIFI EXPLORER " alles ok hier?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo :)
Bitte euch um Expertenblick ob in meinem Wlan Netz alles ok ist oder doch etwas störendes?
Siehe Foto, bitte.

screenshot_11.png
 
alles ok hier
 
Welches Problem hast du denn? Was sollte denn nicht in Ordnung sein?
 
Ich wollte nur sicher sein dass ich keinen Fehler in den Einstellungen habe und volle Leistung erhalte....
 
Wenn es läuft hast du keinen Fehler gemacht. Und was soll man da auch groß falsch einstellen?
 
oh genug.....das würde a das thema sprengen was man alles falsch machen kann....
Fangen wir z.b. damit an dass ich über Jahre über kostenlose open-dns besseren Ping hatte und jetzt ohne dass sich was für mich änderte erreiche ich unglaubliche 5ms Ping mit der Telekom.
 
oh genug.....das würde a das thema sprengen was man alles falsch machen kann....
Fangen wir z.b. damit an dass ich über Jahre über kostenlose open-dns besseren Ping hatte und jetzt ohne dass sich was für mich änderte erreiche ich unglaubliche 5ms Ping mit der Telekom.
Das wiederum hat aber mit dem was du da geprüft hast nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten