Infarot/Fernbedienung??

HOTBREEZE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Mein MacBook läuft jetzt nen halbes Jahr und bin auch super zufrieden, Bloß mineFernbedienung reagiert nicht mehr. We kann mir mal helfen. Batterie neu und Fernbedienung funktioniert bei meiner Dockingstation? Konfiguriert hab ich auch schon mehrmals versucht.
:(
 
Infrarotempfang in der Systemsteuerung ausgeschaltet?
 
hast du die remote mit dem MB gelinkt? wenn ja, lösen und nochmal probieren...die einstellungen dazu findest du unter systemeinstellungen/sicherheit
 
Digitalkamera

Du könntest mal versuchen die Fernbedienung gegen eine eingeschaltete Digitalkamera zu halten. Die Infrarotsignale müssten beim drücken auf die Fernbedienung am Display der Kamera zu sehen sein sonst ist die Batterie leer oder die Fernbedienung defekt.
Peter
 
Ja geil da soll man druff kommen dat did bei Sicherheit ausgstellt war, wess zwar nicht wie did passiert is aber die Welt is wieder schön. :)
 
Zurück
Oben Unten