iPhone InEars Kopfhörer - Erfahrung - Kaufberatung

spam400

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich will mir meine ersten kabellosen InEar Kopfhörer zulegen

Es gibt soviel unterschiedliche Anbieter und Preise...
( Apple, Teufel, JBL, NoName, ... )

Welche habt Ihr? und Warum habt Ihr euch für die Entschieden?

Auf was sollte man achten?

Danke
 
Hi.

Meine ersten (keine In Ear, nur zum Vergleich) waren die Bose QC35. Die rocken und ich nutze sie zu Hause gerne auf dem Sofa für verschiedene Dinge. Noise Cancel ist klasse.

Jetzt In Ear:
Die zweiten waren dann die Bose Soundsports Free. Wieder toller Klang und super Sitz. Sind für Sport gewesen.

Die dritten dann JBL Free X. Toller Klang und nicht so auftragend wie die Bose und ganz ohne Kabel. Sind für Sport.

Dann kamen die Libratone Track Air+. Endlich auch In Ear mit NC und maximal 200 Euro. Wahnsinns Teile. Gut für Flugreisen und ersetzen da meine QC35.

Seit kurzem habe ich auch die AirPods Pro. Die sind mal cool :). Wieder toller Klang und wechseln automatisch zum benutzen Apple Gerät. Deshalb endlich gekauft!
 
Habe auch die AirPods Pro.
Ich finde sie haben einen super Klang, das ANC ist prima und natürlich das wechseln zwischen den Apple Geräten ist ausgezeichnet.
Konnte sie Anfang Oktober zu einem guten Kurs bei Amazon ergattern.
 
Danke!

Die von Libratone kannte ich noch nicht, sehen aber gut aus!
 
Melomania 1 von Cambridge Audio (78€ - gerade im Angebot beim großen Fluss). Ich hatte zuvor die normalen AirPods 2 - die Melomania sind mindestens 2 Klassen besser und ich denke für den Preis unschlagbar. Sie genügen auch hohen Ansprüchen an Klangqualität.
 
Zurück
Oben Unten