Individueller Ringtone auf mehreren Geräten

R

Richard D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Kontakten individuelle Ringtöne zugewiesen. Diese werden aber nur teilweise auf alle Geräte (iPhone 8S und iPhone 12) synchroniert, bzw. wird, wenn ich auf einem Gerät einen (gekauften) Rington einem Kontakt zuweise, auf dem anderen Gerät der Ton wieder zum Standard-Rington geändert. Wenn ich auf beiden Geräten dem selben Kontakt verschiedene Ringtönen zuweise, dann wird auch auf einem der beiden Geräte (nämlich auf dem, das zeitlich früher dem Kontakt einen individuellen Ringtone zugewiesen worden war) wieder der Standard-Ringtone eingestellt. Da kann ich sogar zusehen dabei. Erstaunlicherweise passiert das nur mit den gekauften Tönen, nicht mit den selbst erstellten. Die neueste Firmware ist überall drauf, die Ringtöne sind überall runtergeladen, Neustart erzwungen hab ich auch schon auf den Geräten, hilft nichts. Irgendeine Idee? Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten