InDesignCS-InDesign2.0 Kompatibilität

  1. elco83

    elco83 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mit InDesign CS ein Dokument erstellt und das sollte mit InDesign 2.0 geöffnet werden können.
    Im Illustrator gibt es z.b. die Möglichkeit ein Dokument in einer älteren Version abzuspeichern, kann sowas aber im InDesign nicht finden.
    Gibt es da eine Möglichkeit oder kann ich mein Vorhaben vergessen????

    vielen Dank für Eure Hilfe
    Corina
     
    elco83, 02.12.2005
  2. Quarkler

    QuarklerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Corina

    Das ist in ID nicht möglich, du kannst ID 2 in ID CS und ID CS2 öffnen, aber in die andere Richtung geht das nicht.
    Zwischen ID CS und ID CS2 gibt es noch die Möglichkeit über das Austauschformat "INX" (Ist das richtig, wenn nicht bitte mich verbessern ?) Dateien von CS2 in CS zu öffnen.
     
    Quarkler, 03.12.2005
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ... das ist richtig, nur muss man sich bei Adobe noch ein Plugin für
    ID CS1 herunterladen.

    Allerdings gehen die neuen Einstellungsmöglichkeiten, die ID CS2 bietet
    beim öffnen in CS1 dann "flöten".
     
    Dr. NoPlan, 03.12.2005
  4. *MacHiLight*

    *MacHiLight*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Habe gedacht, man könnte die Dokumente aus InDesign nach Quark konvertieren
    http://www.markzware.com/product/utilities.html

    und dann als Quark4 speichern und wieder in InDesign 2 einladen - LEIDER GEHT DAS mit InDesign CS NICHT!!!

    Sorry kenn auch keine Lösung!
     
    *MacHiLight*, 07.12.2005
  5. *MacHiLight*

    *MacHiLight*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens...
    das exportieren als PDF und einladen in InDesign 2 schließe ich aus, da die Daten ja bearbeitbar sein sollten - oder?
     
    *MacHiLight*, 07.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesignCS InDesign2 Kompatibilität
  1. ROLLUM
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.210
  2. phönö
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    486
    milan8888
    13.12.2007
  3. Powwow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
    Dr. NoPlan
    28.08.2005
  4. ya23ba
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584
  5. RGB
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    505
    Dr. NoPlan
    09.02.2004