Indesign zu Quarks

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von dh1sbg, 06.09.2005.

  1. dh1sbg

    dh1sbg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Hallo!

    Gibt es eine Site, die die generellen Unterschiede zwischen Indesign und Quarks aufzeigt?

    Wir möchten eines der beiden Programme einsetzten, sind aber nicht sicher, welches der beiden Satzprogramme wir verwenden sollen

    Bruno
     
  2. Hallo erst mal willkommen bei macuser.de :)

    Du findest in diesem Forum viele Threads zu diesem Thema.

    Aufgrund der kreativeren und intuitieveren Funktionweise rate ich schon mal zu InDesign.
    Auch der funktionierende direkte Export als Druck-PDF spricht für sich.
     
  3. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo Bruno

    Eine Grundlage der Entscheidung muss auch sein, ob Altdaten vorhanden sind. Wenn ja, müßte bei einem Programmwechsel ja alle Daten neu erstellt oder konvertiert (nie ohne Probleme) werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign Quarks
  1. TypoZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    70
  2. Selket111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
  3. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
  4. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.411
  5. Spongebob
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659

Diese Seite empfehlen