Indesign xls einfügen??

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von spawning, 02.10.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2003
    ich würde gerne in indesign cs2 eine excel tabelle einfügen, funktioniert auch ohne probleme mit plazieren nur makiert mir indesign einige zellen mit einem roten punkt und offensichtlich fehlen darin einige worte!! wie kann ich den fehler vermeiden wie bekomme ich den text da hinein???
     
  2. Der rote Punkt bedeutet das hier der Text überläuft. Das kann seine Gründe in der Schriftgröße haben bzw die Versatzabstände der Zelle sind zu eng gesetzt. Oder die Zelle ist infach zu klein.
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    So wie Dr. NoPlan sagt kann es versch. Gründe haben...
    einfach mit dem Textwerkzeug zur Zelle mit dem roten Punkt gehen und wenn sich in der Nähe der vertikalen (oder horizontalen) Tabellenlinie der Kursor ändert, kannst du die Zelle verbreitern oder verlängern.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Der rote Punkt zeigt Dir Übersatz an. Der Text ist natürlich schon drin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign xls einfügen
  1. TypoZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    81
  2. d@tMarten
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  3. Selket111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    180
  4. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297
  5. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.414

Diese Seite empfehlen