Indesign und die Ebenenoptionen

  1. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit mit diesen Ebenenoptionen in Indesign klarzukommen.
    Das ganze funktioniert auch an sich gut, jedoch vergisst Indesign beim Aktualisieren immer wieder die Ebeneneinstellungen, obwohl ich auf: Benutzerdefinierte ebenenobtionen eingestellt habe. Ich bekomme immer unten angehängte grafik.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      52
    georgeharell, 10.01.2006
    #1
  2. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    schieb

    keiner eine idee?
     
    georgeharell, 10.01.2006
    #2
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Fragen:
    a) Was meinst Du mit aktualisieren genau?
    b) Das Icon im Screenshot zeigt ID CS2, willst Du CS1 oder ID2 Dokumente öffenen?
     
    Dr. NoPlan, 10.01.2006
    #3
  4. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ID CS2 Dokument und darin Illustrator CS2, als pdf (So wie in der Hilfe beschrieben) abgesicherte Dateien plaziert.

    Wenn ich nun die pdf datei, mit mehreren Ebenen, ändere, dann sollte ja eigentlich ID die dort aktivierten Ebenen beibehalten, aber trotzdem das pdf aktualisieren. Also im Menu unter Objekte, Objektebenenoptionen.

    Bei mir erscheint allerdings der Hinweis und das pdf sieht genausau aus (von der Ebenensichtbarkeit) wie in Illustrator.

    Ich hoffe man versteht was ich meine.
     
    georgeharell, 10.01.2006
    #4
  5. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    schieb ein zweites mal
     
    georgeharell, 10.01.2006
    #5
  6. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    hab immer noch keine lösung gefunden.
    hat denn niemand eine Idee? Es nervt auf die Dauer, daß ich immer wieder die Ebenen neu einstellen muß, sobal ich aktualisiert hab.

    Danke
     
    georgeharell, 14.01.2006
    #6
  7. d.vid

    d.vid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist zwar schon nen ganzes weilchen her, aber dein problem ist mir letztens auch aufgefallen.
    Eine Lösung scheint auch noch nicht in sicht …

    „Adobe is aware of the issue and is working to resolve it.“
    http://www.adobe.com/support/techdocs/330421.html

    Vielleicht hat jemand eine alternativlösung?
     
    d.vid, 15.01.2007
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign Ebenenoptionen
  1. TypoZ

    InDesign addieren in InDesign tabelle?

    TypoZ, 27.04.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
    TypoZ
    27.04.2017
  2. Selket111

    InDesign maximale Ankerpunkte?

    Selket111, 14.02.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
    7zeichen
    22.02.2017
  3. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    Magic Mountain
    03.04.2017
  4. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.743